Versandkostenfrei ab 45 €

ajaa!

Daniela stellt sich vor

Daniela stellt sich vor

Dein Job bei ajaa! 

Markenbildung und Marketing

Dynamisch, abwechslungsreich, das perfekte Kontrastprogramm und der Ausgleich zum „Muttersein“… so lässt sich mein Job bei ajaa! beschreiben. Dabei kümmere ich mich schwerpunktmäßig um die inhaltliche und visuelle Markenbildung und das Marketing. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe, die mir hier richtig Spaß macht, weil ich mit gutem Gefühl agieren kann!

Erfahrungen

1.  Wie beschreibst du den Spirit bei ajaa! – was ist das Besondere?

Zack! eine neue Idee oder Herausforderung ist da!
Das Feeling eines Start-up Unternehmens ist deutlich: Jeder Tag ist anders und erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und Spontaneität. Das Team – ein sympathischer Haufen – packt bei Herausforderungen gemeinsam an und ein Großteil der Entscheidungen wird gemeinsam getroffen. Raphael, der Gründer selbst ist das Vorbild was Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung betrifft und prägt die tägliche Arbeit durch ein hohes Maß an Transparenz und Offenheit. Auch das gute Feedback der Konsumenten für unsere Produkte ist bereichernd und bringt ganz viel positive Energie mit sich, die uns täglich voranbringt und die wir wiederum an unsere Kunden herantragen.

2.  Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit ajaa! entschieden?

ajaa! war für mich in vielerlei Hinsicht eine gute Wahl und ich schätze mich sehr glücklich, Teil dieses Teams zu sein. Schon beim Vorstellungsgespräch wurde mir bewusst, wie viel Potenzial hinter der Vision einer „erdölplastikfreien“ Welt steht und insbesondere als Mutter brenne ich für dieses Thema. Ich habe also eine Aufgabe, die nicht nur Spaß macht, sondern hinter der ich voll und ganz stehen kann – in Bezug auf den mir wichtigen Umweltschutz aber auch in Bezug auf die Zukunft meines Kindes. Zudem bekomme ich hier eine optimale Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinen.

3.  Was bringst du an Know-how mit ein und was willst du mit voranbringen bei ajaa!

Markenbildung und schönes Design sind meine Leidenschaft! Mein Ziel ist es der Marke ajaa! eine strahlende Identität und einen starken und natürlich nachhaltigen Charakter zu verleihen.