✓ Free shipping from € 24 in German ✓ Made in Germany

Sustainable drinking bottles of ajaa!

Sustainable drinking bottles of ajaa! - PureFeel and pure kids

drink Enough water every day - with our practical and sustainable drinking bottles is child's play. The ajaa! Water bottles are free of conventional plastic from petroleum, and are made entirely fromsustainable raw materials. PureFeel and pure kids stand for sugar cane juice and minerals, and nothing else. There are no plasticizers are added. The drinking health bottles are thus completely harmless. In addition, our bottles are food safe and completely neutral in taste and odour. The sustainable drinking bottle PureFeel and pure kids are available in various practical sizes and also dishwasher-safe.

PureFeel: The perfect companion to Take away

Our bottles of water without softeners are modern, sleek Design are the perfect bottles to Take away. The tough everyday companions, are the sustainable Material is alsoshatterproofand can, without hesitation, in any bag or backpack can be placed. Stick with the water bottleslightweight and portable, so are a fantastic Alternative to bottles made of glass or metal. With a capacity of 800ml, the PureFeel-to-drink bottle is handy and suitable for every lifestyle - no matter whether for travelling, for Sport or for the office.

Pure kids: The Sustainable drinking bottle for kids

Even for the Smallest of our water bottles suitable. The pure kids bottle has a compact volume of 400ml and is like the big sister - made from100% sustainableand shatter-resistant Material. So you can go in the turbulent life of your children is nothing broken. The small bottle is perfect for school and Kindergarten: So it is not only by its compact size for backpack and bag, she is alsoleak-proof!​

That we understand under sustainable drinking bottles

We of ajaa! have set ourselves the goal of a far-reachingcontribution to environmental protection in Germany to make - that's why we usesustainable materials without any BPA or melamine, and formaldehyde resins. The bottles of ajaa! be local the South of Germany, an additional environmental burden due to long transport routes is avoided. In order to reduce the additional consumption of resources we offer, wanted, or defective products of ajaa! send it back to us. Thus, we can exploit the full Material again and give it a new life. So it will be discarded no resources, the Material remains in the Production cycle and it still consumes less raw materials. If you are convinced of our Mission, we want to encourage you to support our startnext-campaign - ajaa! Fans of the first hours can here exclusive bonuses and discounts save.


Support

On Sale

ajaa! lunchbox

€14,52 €14,90

On Sale

ajaa! nature box

€16,47 €16,90

On Sale

ajaa! Trinkflasche

€19,40 €19,90

Close (esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x

––Versandkostenfrei ab 24 € in Dt. –– Nutze unseren Chat bei fragen ––

Nachhaltige Trinkflaschen von ajaa!

Nachhaltige Trinkflaschen von ajaa! - PureFeel und PureKids

Genug Wasser trinken jeden Tag - mit unseren praktischen und nachhaltigen Trinkflaschen wird das zum Kinderspiel. Die ajaa! Trinkflaschen sind frei von herkömmlichem Plastik aus Erdöl und bestehen vollständig aus ​nachhaltigen Rohstoffen.​ PureFeel und PureKids stehen für Rohrzuckersaft und Mineralien, sonst nichts. Es werden keine Weichmacher hinzugegeben. Die Trinkflaschen sind damit gesundheitlich völlig unbedenklich. Darüber hinaus sind unsere Flaschen lebensmittelecht und komplett ​geschmacks-​und geruchsneutral.​ Die nachhaltigen Trinkflaschen PureFeel und PureKids sind in verschiedenen praktischen Größen erhältlich und auch spülmaschinengeeignet.

PureFeel: Der perfekte Begleiter zum Mitnehmen

Unsere Wasserflaschen ohne Weichmacher sind durch ihr modernes, schlankes Design die perfekten Flaschen zum Mitnehmen. Die taffen Alltagsbegleiter sind durch ihr nachhaltiges Material auch ​bruchsicher​ und können ohne Bedenken in jede Tasche und jeden Rucksack gesteckt werden. Dabei bleiben die Trinkflaschen ​leicht und tragbar, ​sind also eine fantastische Alternative zu Flaschen aus Glas oder Metall. Mit einem Fassungsvolumen von 800ml ist die PureFeel-Trinkflasche handlich und geeignet für jeden Lebensstil - egal ob für unterwegs, zum Sport oder für das Büro.

PureKids: Die Nachhaltige Trinkflasche für Kinder

Auch für die Kleinsten sind unsere Trinkflaschen bestens geeignet. Die PureKids-Flasche hat ein kompaktes Volumen von 400ml und ist - wie die große Schwester - aus ​100% nachhaltigen​ und ​bruchsicheren Material.​ So kann im turbulenten Alltag Ihrer Kinder nichts kaputtgehen. Die kleine Trinkflasche ist perfekt für Schule und Kindergarten: So eignet sie sich nicht nur durch ihr kompaktes Format für Rucksack und Tasche, sie ist auch ​auslaufsicher!​

Das verstehen wir unter nachhaltigen Trinkflaschen

Wir von ajaa! haben uns zum Ziel gesetzt, einen weitreichenden ​Beitrag zum Umweltschutz​in Deutschland zu leisten - deswegen nutzen wir ​nachhaltige Materialien ganz ohne BPA oder gar Melamin und Formaldehydharze. Die Trinkflaschen von ajaa! werden ​lokal​in Süddeutschland hergestellt, eine zusätzliche Umweltbelastung durch lange Transportwege wird also vermieden. Um den zusätzlichen Verbrauch von Ressourcen zu verringern, bieten wir Ihnen an, nicht mehr gewollte oder defekte Produkte von ajaa! an uns zurückzuschicken. So können wir das komplette Material wiederverwerten und ihm ein neues Leben geben. Es werden also keine Ressourcen weggeworfen, ​das Material bleibt im Produktionszyklus​und es werden noch weniger Rohstoffe verbraucht. Wenn Sie von unserer Mission überzeugt sind, möchten wir Sie dazu anregen unsere StartNext-Kampagne zu unterstützen - ajaa! Fans der ersten Stunden können sich hier exklusive Boni und Rabatte​ sichern.


Unterstützen

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.
Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen