✓ Free shipping from € 24 in German ✓ Made in Germany

Freezing doses of ajaa!

freezer containers made from sustainable materials of ajaa!

Who wants to store food for long, freeze it. Usually it picks up to doses of conventional plastic and freezer bags. With the freezing doses of ajaa! there is an environmentally friendly Alternative, without plasticizers or other harmful substances. In the fresh doses of ajaa! you can freeze a variety of foods and store with no plastic from petroleum, the boxes are freeze-resistant and food-safe.

Frozen food safely stow away

Our boxes to Freeze are available in different sizes, such as 600 ml, 1400 ml or 2100 ml capacity, and a convenient, square Design. So they are best suited for storage in the freezer. Each Box comes with a color ringin natural rubber delivered, it simply makes the individual boxes from each other to distinguish and to mark. The Organizing of the frozen food is so easy!

Eco-friendly boxes for Freezing

, We ajaa! want to make a contribution to environmental protection - that is why the ajaa are! Freezer containers made from sustainable materials. For the production of ajaa! Products is used not a conventional plastic from petroleum. Instead be used in the manufacture of cane sugar juice and minerals - in contrast to conventional plastic that is of ajaa! the Material used in a sustainable and completely free of toxic substances such as plasticizers! The Material can be easily recycled and is completely vegan. As an additional Service we offer you, broken or not needed anymore, freeze cans to take back. We recycle the materials and to complete the production cycle. So, it can be ensured that no raw materials are wasted.

Freeze cans & food storage containers online

freeze doses of ajaa! you can order directly here in our Online Shop. We deliver with DHL, and after 2-4 days you can start with the Freezing of your food.

On Sale

ajaa! lunchbox

€14,52 €14,90

On Sale

ajaa! nature box

€16,47 €16,90

Close (esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x

✓ Versandkostenfrei ab 24 € in Dt. ✓ 100% Zuckerrohr und Mineralien ✓ Made in Germany

Gefrierdosen von ajaa!

Gefrierdosen aus nachhaltigen Materialien von ajaa!

Wer Lebensmittel lange lagern will, friert diese ein. Für gewöhnlich greift man da zu Dosen aus herkömmlichen Plastik und Gefrierbeuteln. Mit den Gefrierdosen von ajaa! gibt es aber eine umweltfreundliche Alternative​, ganz ​ohne Weichmacher​ oder andere schädliche Stoffe. In den Frischhaltedosen von ajaa! können Sie verschiedenste Nahrungsmittel einfrieren und aufbewahren ohne Plastik aus Erdöl - die Boxen sind gefrierfest und lebensmittelecht.

Gefriergut sicher verstauen

Unsere Boxen zum Einfrieren gibt es in ​verschiedenen Größen​, beispielsweise mit 600 ml, 1400 ml oder 2100 ml Fassungsvermögen, und haben ein ​praktisches, eckiges Design​. So eignen sie sich bestens für das Verstauen im Gefrierschrank. Jede Box wird mit einem Farbring​ geliefert, der es ganz einfach macht, die einzelnen Boxen voneinander zu unterscheiden und sie zu markieren. Das Organisieren der eingefrorenen Lebensmittel wird so spielend einfach!

Umweltfreundliche Boxen zum Einfrieren

Wir bei ajaa! wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten - deswegen sind auch die ajaa! Gefrierdosen aus nachhaltigen Materialien. Für die Herstellung der ajaa! Produkte wird kein konventionelles Plastik aus Erdöl verwendet. Stattdessen werden bei der Herstellung Rohrzuckersaft und Mineralien​ verwendet - im Gegensatz zu herkömmlichen Plastik ist das von ajaa! verwendete Material ​nachhaltig​ und ​komplett frei von giftigen Stoffen wie Weichmachern​! Das Material kann leicht recycelt werden und ist komplett ​vegan​. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen an, kaputte oder nicht mehr benötigte Gefrierdosen zurückzunehmen. Wir verwerten die Materialien und führen sie ​komplett dem Produktionskreislauf​ zu. So kann sichergestellt werden, dass keine Rohstoffe verschwendet werden.

Gefrierdosen & Frischhaltedosen online kaufen

Gefrierdosen von ajaa! können Sie direkt hier ​im Online-Shop bestellen​. Wir liefern mit DHL und nach 2-4 Tagen können Sie mit dem Einfrieren Ihrer Lebensmittel starten.

Im Angebot

ajaa! Brotbox

€14,52 €14,90

Im Angebot

ajaa! Naturbox

€16,47 €16,90

Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x