––Versandkostenfrei ab 18 € in Dt. –– Nutze unseren Chat bei fragen ––

Unsere Story

Schon vor dem großen Anti-Erdölplastik Hype, während seines Studiums, begann unser Geschäftsführer Raphael Stäbler seine Forschungsarbeit mit Biokunststoffen aus nachwachsenden Rohstoffen.

"Es musste doch eine gute Alternative zu den bedenklichen herkömmlichen Plastikprodukten geben!"

  

2012 gründete er die 4e solutions GmbH mit der Marke ajaa! und startete mit der Entwicklung von hochwertigen Biokunstsstoff-Boxen, die herkömmliche Plastikprodukte im Haushalt ohne Kompromisse ersetzen können.

ajaa! leistet Pionierarbeit im Bereich der nachwachsenden Rohstoffe und entwickelt mit Begeisterung Produkte, die mit gutem Gefühl Tag für Tag verwendet werden können.

Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen