✓ Free shipping from € 24 in Germany ✓ Made in Germany

Partnerschaft ist ein Gewinn

Partnerschaft ist eine wichtige CSR (Corporate Social Responsibility) und verantwortungsvolle  Komponente. 

Gerade diese Woche ist uns wieder eine echte Partnerschaft bewusst geworden. Energiekosten, Rohstoffkosten explodieren. Mit unserem Partner der Herstellung unserer Produkte arbeiten wir gemeinsam an einem Projekt der Einsparung bzw. Optimierung.

Einfacher wäre es sicher die steigenden Kosten weiter zu berechnen. Sich aber Zeit zu nehmen, Gedanken zu investieren, um gemeinsam Lösungen zu finden ist echte Partnerschaft. 

Allen Mitarbeitern, der Maier Kunstoff Gruppe herzlichen Dank dafür.  Wir können unseren Partner einfach nur weiterempfehlen. 

 

 

 

 

Older Post
Newer Post
Close (esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now