✓ Free shipping from € 24 in Germany ✓ Made in Germany

ajaa! cup

Product image 1ajaa! cup lime
Product image 2ajaa! cup blue
Product image 3ajaa! cup pink

Regular price €6,90

sustainable cup✓ 
CO2 - neutral ✓ 
made in Germany ✓
100% natural ✓ 
no melamine ✓ 
Of sugarcane & lime ✓ 

Sustainable cup made of sugarcane from ajaa!

The ajaa! cup is made from 100% out sugarcane and minerals made. No plasticizers, no other additions. Unlike conventional plastic produced from petroleum oils, our scnale made from bioplastic is completely free of pollutants. Even more, the colorful bowl in three colors is completely unbreakable, dishwasher safe and stackable.

Colorful cups for children and adults

Our cups are about 7 cm high and have a volume of 200ml. Due to the handy size, the ajaa! Cups can be easily stowed away and are suitable for the whole family. Refreshing drinks fit into the cups for small and large thirsts. And in contrast to drinking cups made of glass, something can be knocked over or dropped on the floor: our material can do this and does not break. So they are also perfect for trips, picnic or camping. In addition to our sustainable mugs, ajaa! also other sustainable dishes for your kitchen. With us you will also find suitable Plate and Peel in the same, colorful design - and just as environmentally friendly!


Our promise for the environment

ajaa! sets in manufacturing the environmentally friendly products fully on the mission renewable raw materials. A great advantage over petroleum plastic is that plasticizers and pollutants can be completely dispensed with. In this way you are not only doing something good for yourself, but also for the environment. All ajaa! Products are too 100% made in Germany. With the "Made in GermanyAjaa! Promise guarantees that all products meet the highest quality standards.

Tip

Due to the simple design, the sustainable cups are also very good for Picnics, camping-vacation and trips suitable. The handy size is also ideal for use as an ice cream sundae or for yoghurt and dips.



Product data

Dimensions:7.3cm x Ø 7cm
Weight: 60g
Volume: 200ml
Material: sugar cane, lime
Dishwasher safe: yes
Colors: lime, blue, pink

Shipping costs & delivery

Open tab
Deliveries within Germany with DHL green in approx. 2 to 4 working days
  • up to € 11.70 order value: € 2.70 shipping costs
  • between € 11.70 and € 24 order value: € 3.90 shipping costs
  • from 24 € order value: free shipping

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung!

Bestelle bestimmt wieder!

I
I.P.
Lieferung

Sehr schnell

S
S.T.
Tolles Material

Wir sind begeistert von den schönen Bechern. Sie haben eine angenehme Größe und man fasst sie total gerne an. Den ersten Spülmaschinengang haben die Becher auch schon hinter sich. Hat alles bestens funktioniert.

L
L.B.
Tolle Farbe und griffig

Tolle Farben, ideal für Kinder. Auch die Größe passt gut in eine Kinderhand. Material ist griffiger als normaler Kunststoff und rutscht nicht so leicht aus der Hand.
Hat bereits mehrere Durchgänge in der Spülmaschine gut überstanden

L
L.
gut!

Wir finden die Becher super. Wir nutzen sie zum Camping und als Kinderbecher. Gerade weil die Kleinen beim Lernen des Trinkens aus einem Becher auch gerne mal mit den Bechern herumspielen, freuen wir uns umso mehr, dass wir etwas laut Ökotest Unbedenkliches gefunden haben...
Einziger Punkt: sie lassen sich nicht ganz so gut stapeln wie gedacht. Es steht recht viel vom oberen Becher über den unteren heraus beim stapeln, was den Platzverbrauch doch merklich erhöht.

Close (esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now

✓ Versandkostenfrei ab 24 € in Dt. ✓ 100% Zuckerrohr und Mineralien ✓ Made in Germany

ajaa! Becher

Product image 1ajaa! Becher - ajaa!
Product image 2ajaa! Becher - ajaa!
Product image 3ajaa! Becher - ajaa!

Normaler Preis €4,71 Sonderpreis €6,90

nachhaltige Becher ✓ 
CO2 - neutral ✓ 
made in Germany ✓ 
100% natürlich ✓ 
kein Melamin ✓ 
hergestellt aus Zuckerrohr & Kalk ✓ 

Nachhaltige Trinkbecher von ajaa!

Der ajaa! Becher wird zu 100% aus Zuckerrohrsaft und Mineralien hergestellt. Keine Weichmacher, keine anderen Zusätze. Im Gegensatz zu herkömmlichem Plastik, das aus Erdölen produziert wird, ist unser Becher aus Bioplastik völlig schadstofffrei. Noch dazu ist der bunte Becher in drei kräftigen Farben komplett bruchsicher, spülmaschinengeeignet und stapelbar.

Bunte Becher für  Kinder und Erwachsene 

Unsere Becher sind etwa 7 cm hoch und fassen ein Volumen von 200ml. Durch die handliche Größe können die ajaa! Becher also einfach verstaut werden und sind für die ganze Familie geeignet. In die Becher passen erfrischende Getränke für den kleinen und den großen Durst. Und im Gegensatz zu Trinkbechern aus Glas kann hier auch gerne mal was umgestoßen oder auf den Boden fallen gelassen werden: Unser Material macht das mit und geht dabei nicht zu Bruch. So eignen sie sich auch perfekt für Ausflüge, Picknick oder Camping. Neben unseren nachhaltigen Bechern bietet dir ajaa! auch noch weiteres nachhaltiges Geschirr für deine Küche. Bei uns findest du auch passende Teller und Schalen im gleichen, bunten Design - und genauso umweltfreundlich! 


Unser Versprechen für die Umwelt

ajaa! setzt bei der Herstellung der umweltfreundlichen Produkte voll und ganz auf den Einsatz nachwachsender Rohstoffe. Ein großer Vorteil gegenüber Erdölplastik besteht darin, dass auf Weichmacher und Schadstoffe vollständig verzichtet werden kann. So tust du nicht nur dir selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Alle ajaa! Produkte sind zu 100% in Deutschland hergestellt. Mit dem „Made in Germany“-Versprechen garantiert ajaa!, dass alle Produkte den allerhöchsten Qualitätsansprüchen entsprechen.

Tipp

Aufgrund des schlichten Designs sind die nachhaltigen Becher auch sehr gut für Picknicks, Camping-Urlaub und Ausflüge geeignet. Die handliche Größe ist außerdem auch ideal, um sie als Eisbecher oder für Joghurt und Dips zu verwenden.

ajaa! Versprechen

Produktdaten

Maße: 7,3cm x Ø 7cm
Gewicht: 60g
Volumen: 200ml
Material: Zuckerrohr, Kalk
Spülmaschinenfest: Ja
Farben: lime, blue, pink

Versandkosten & Lieferung

Öffnen
Lieferungen innerhalb Deutschlands mit DHL green in ca. 2 bis 4 Werktagen
  • bis 11,70 € Bestellwert: 2,70 € Versandkosten
  • zwischen 11,70 € und 24 € Bestellwert: 3,90 € Versandkosten
  • ab 24 € Bestellwert: Versandkostenfrei
Lieferungen nach Österreich 9,90€ in ca. 3-5 Werktagen

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.B.
Tolle Farbe und griffig
L
L.
gut!
B
B.O.
Ganz große Klasse! und endlich ökologisch.
C
C.
Handlicher Becher
A
A.F.
ajaa
Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x