✓ Versandkostenfrei ab 24 € in Dt. ✓ 100% Zuckerrohr und Mineralien ✓ Made in Germany

Yeliz stellt sich vor

Dein Job/Position bei ajaa!

Ich bin bei ajaa! als Projektmanagerin eingestiegen. Der Reiz selbständig vielfältig, spannende sowie nachhaltige Projekte durchzuführen und zu koordinieren war für mich sehr hoch. Zudem bin ich für die Organisationsentwicklung, Prozessgestaltung,- und optimierung zuständig.
Gerade in einem Unternehmen wie ajaa!  welches innovativ ist und gerne neue Wege geht, sind dort viele freie Gestaltungsräume.  In so einem Umfeld kann man mit außergewöhnlichen Konzepten neu Standarts schaffen.
 

Erfahrungen

1.  Wie beschreibst du den Spirit bei ajaa! – was ist das Besondere?

 
An ajaa! ist alles außergewöhnlich. Es beginnt mit unserem Gründer und Geschäftsführer Raphael. Seine Person spiegelt sich in den ajaa! Produkten wieder. Wenn man ihn in drei Worten beschreiben könnte, dann würden die Schlagwörter Nachhaltig, Spaß und Lifestyle fallen. Zudem ist das Team ziemlich authentisch! In so einem Umfeld zu arbeiten, Menschen mit Visionen und Idealen, ist genau das Team wo ich mich wohlfühle und es Spaß macht.

2.  Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit ajaa! entschieden?

Die Flexibilität und Offenheit die ajaa! bietet, passt genau zu meinem Lifestyle als alleinerziehende Mutter mit 2 Kids. Zudem ist der Gedanke mit meiner Arbeit was bewegen zu können sehr motivierend. Das Unternehmen wie auch die Produkte überzeugen mich auf ganzer Linie. Ich arbeite gerne bei ajaa! Mit voller Überzeugung!
 

3.  Was bringst du an Know-how mit ein und was willst du mit voranbringen bei ajaa!

Als ambitionierte Organisation,- und Projektmanagerin habe ich die Herausforderung angenommen ajaa! bei der Erreichung der Ziele zu unterstützen. Neben umfangreichem Wissen im Bereich Organisation verfüge ich über versiertes Wissen im Bereich Projektmanagement. Zudem verfüge ich auch über weitreichende Kenntnisse in Implementierung von Projekten sowie Anpassung der damit verbundenen Prozesse. Ich unterstütze ajaa! mit meinen Fähigkeiten als Projektmanagerin in strategischen und operativen Aufgaben. Ich hoffe damit, bei ajaa! Ideen einzubringen um neue Wege zu gehen.
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x