✓ Versandkostenfrei ab 24 € in Dt. ✓ 100% Zuckerrohr und Mineralien ✓ Made in Germany

Paul stellt sich vor

 

Dein Job bei ajaa!

Der Vertriebsleiter Paul
 
Mein Job ist der Vertrieb. Ich bin der Antrieb und der Motor. So bin ich viel unterwegs bei Kunden und auf Messen (z.B. unter anderem Biofachmessen in ganz Europa) und Incentives. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bio- und Reformhauskunden im Großhandel und Einzelhandel, wie z.B. Edeka, Unverpacktläden und dennree, …
Für mich ist ganz wichtig, das jeder Kunde bestmöglich bedient wird. ajaa! Kunden sollen wissen, „Paul von ajaa!“ ist für sie jederzeit da, um sie zu unterstützen, neue Projekte und Aktionen umzusetzen, …
 

Erfahrungen

1. Wie beschreibst du den Spirit bei ajaa! – was ist das Besondere?

 
Dreh- und Angelpunkt ist unser Geschäftsführer Raphael. Seine Persönlichkeit macht das Unternehmen so einzigartig. Mit der Marke ajaa! können wir echt was bewegen. Das Thema Nachhaltigkeit ist sehr wichtig und das wird hier einfach gelebt. Im Team bieten wir mit unseren innovativen Produkten aus nachwachsenden Rohstoffen eine echte Alternative zu herkömmlichen Erdölplastik-Produkten, gesund, umweltschonende und zu 100 % recycelebar.

 2. Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit ajaa! entschieden?

 
Ich bin selbst Familienvater und trage Verantwortung, wie wir unseren Kindern die Welt überlassen. Und noch ist mein Kind zu klein, doch wenn es mich fragt, was ich beruflich mache, dann kann ich aus ganzem Herzen sagen: „Papa arbeitet für ein Unternehmen, das Produkte nachhaltig und umweltschonend herstellt. Das Ganze soll dazu führen, dass das Wegwerfen von Dingen verringert und somit unsere Umwelt schont.“
 

 3. Was bringst du an Know-how mit ein und was willst du mit voranbringen bei ajaa!

 
Bis jetzt war ich immer im direkten Kundenkontakt unterwegs und
kann mich sehr gut in die Menschen und Bedürfnisse andere hineinversetzten.
Ich möchte die Vision vom Raphael unterstützen und ajaa! voranbringen,
so dass jeder ajaa! kennt und weiß, was und wie wir machen. Bisher sind wir hauptsächlich in Deutschland und Österreich im Markt aktiv, doch Europa und die Welt braucht die ajaa! Produkte, die natürlich nachwachsen. Dies zu etablieren, dafür bin ich angetreten.
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Weihnachtspause

Letzten Bestellungen für dieses Jahr 19.12.2019 ; erster Versand im neuen Jahr 07.01.2020

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x