Versandkostenfrei ab 45 €

ajaa!

Holger Stellt sich vor

Holger Stellt sich vor

Dein Job bei ajaa!

Vertrieb

Meine Aufgaben drehen sich um Vertrieb und Verkauf, bin der Roadrunner (mipmip) im Betrieb, viel unterwegs bei Kunden, auf Messen und Incentives. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bio- und Reformhauskunden im Großhandel und Einzelhandel.

Erfahrungen

1.  Wie beschreibst du den Spirit bei ajaa! – was ist das Besondere?

Die Freude, Begeisterung und die Überzeugung die Welt etwas besser machen zu können. Was ajaa! ausmacht ist die Nachhaltigkeit, die in der Firma gelebt wird und wie miteinander umgegangen wird, sei es untereinander, mit Kunden und Lieferanten.

2.  Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit ajaa! entschieden?

Weil ich etwas verändern will, und das große Potential in den Produkten sehe. Wir suchen Antworten, wo andere glauben es gibt keine. Sei es in der Bioplastik-Produktion oder im Design.

3.  Was bringst du an Know-how mit ein und was willst du mit voranbringen bei ajaa!

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Vertrieb von Bio- und Reformhaus Produkten. Ich betreue Großhändler und Einzelhändler, mein Ziel sehe ich darin, die Menschen von unserem Grundgedanken der Nachhaltigkeit zu überzeugen. Natürlich will ich meinen Beitrag zum Wachstum der Firma ajaa! beitragen, um Arbeitsplätze zu schaffen und noch viele neue Produkte mit auf den Markt zu bringen.