––Versandkostenfrei ab 45 € in Dt. –– Nutze unseren Chat bei fragen ––

Artur stellt sich vor

Dein Job bei ajaa!

Nachhaltiger Produktmanager

In meinem Studium in Geislingen studiere ich nachhaltiges Produktmanagement. Hier kann ich die wissenschaftlichen Erkenntnisse mit der Praxis bei ajaa! verbinden und umsetzen. Schwerpunktmäßig bin ich für den Webauftritt, Social Media-Marketing und Aufgaben im Projektmanagement zuständig. Meine Bachelorarbeit schreibe ich im Unternehmen, eine spannende Aufgabe, die sehr lehrreich ist und mir viel Spaß macht!

Erfahrungen

1.  Wie beschreibst du den Spirit bei ajaa! – was ist das Besondere?

Wir von ajaa! sind einfach weit mehr als ein „nachhaltiges“ Unternehmen, welches mit charmantem Design Haushaltswaren aus natürlichen Rohstoffen herstellt und innovative Wege in der Produktion geht. Doch es ist vor allem die Art, die das Unternehmen ausmacht, wie wir miteinander umgehen, wie wir Herausforderungen annehmen und zu unseren Kunden und Lieferanten stehen. Mit unseren Produkten ein kleiner Schritt in die richtige Richtung zu machen, fühlt sich einfach richtig gut an.

2.  Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit ajaa! entschieden?

Weil ich was verändern will im Umgang mit unserer Welt! Da ich hier die Möglichkeit bekomme, etwas zu verändern und zu bewegen. Wir von ajaa! sind ein junges innovatives Unternehmen, welches eine Antwort und Lösung, auf die Herausforderungen unserer Gesellschaft hat.

3.  Was bringst du an Know-how mit ein und was willst du mit voranbringen bei ajaa!

Ich habe mich bewusst für den Studiengang „Nachhaltiges Produktmanagement“ entschieden um etwas Sinnstiftendes zu machen. ajaa! begeistert mich und ich will, dass noch mehr Menschen von uns begeistert werden.
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

spannende Artikel zu Umweltthemen

neuste Produktentwicklungen

Einblicke in den ajaa! Alltag

Dein Planet

Hier tust du unserer Welt etwas Gutes :) 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen